bei einem Kunstprojekt für Schulkinder zur Ausgestaltung des Speiseraums

10.06.2024

Die Afra-Grundschule sucht im Rahmen der besonderen Bildungsangebote die Zusammenarbeit mit einem Atelier (Malerei/Grafik) für ein Projekt zur künstlerischen Ausgestaltung des Speiseraums mit Kindern der Klassenstufe 4.

Interessierte Personen/Teams werden um die Abgabe verbindlicher Angebote auf folgende Leistungsbeschreibung gebeten. Die Ausschreibung endet mit Ablauf des 25.06.2024.

Im Zeitraum 05.08.2024 bis 31.10.2024 soll mit den Kindern der vierten Klassen jeweils dienstags ein mehrwöchiges Kunstprojekt in den Räumen/auf dem Gelände der Afra-Grundschule in Meißen durchgeführt werden, bei dem sich die Schülerinnen und Schüler mit illusionistischer Wandmalerei auseinandersetzen und den Speiseraum ausgestalten.

Voraussetzungen für den Personaleinsatz sind

ein Hochschulabschluss für Bildende Künste,

mehrjährige Erfahrungen in der Arbeit mit Schulkindern sowie in der illusionistischen Wandmalerei,

ein erweitertes Führungszeugnis und u.U. ein Masernschutznachweis.

Im Angebotspreis müssen Honorar- und Sachkosten enthalten sein.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen am 12.06. und 13.06.2024 vormittags gern zur Verfügung. Telefon: 03521 452167 Senden Sie bitte Ihr Angebot direkt an die Schulleitung per E-Mail: post@afraschule.edu-meissen.de. Wir melden uns umgehend zurück.